Teilen via...

Innendämmung

In den meisten Fällen werden die Außenwände von Gebäuden von außen gedämmt. Das ist aber zum Beispiel auf Grund der baulichen Situation, der Kosten etc. nicht immer möglich. In einem solchen Falle sollten diese Wände von innen gedämmt werden. Bei einer solchen Innendämmung kann es allerdings zu Problemen kommen, wenn diese nicht fachgerecht ausgeführt wird. Wichtig dabei ist auch hier, dass die Innendämmung von erfahrenen Fachleuten mit den korrekten Systemen umgesetzt wird. Es gibt zum Beispiel Dämmstoffe, die das Wasser nur gasförmig abtransportieren. Das wäre die falsche Wahl. Eine Innendämmung muss effizient funktionieren. Deswegen verwenden wir Dämmstoffe, die das Wasser bereits im flüssigen Zustand kapillar abtransportieren. Die Wirkung ist dabei um ein Vielfaches höher. Zudem ist darauf zu achten, dass die Beschichtung der Wände mit Baustoffen erfolgt, die diesem Trocknungsprozess nicht im Wege stehen. Auch dafür bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen mit dem richtigen Putz und der richtigen Farbe an.

 

Unsere Referenzen

Kundenstimmen

AUSGEZEICHNET
16 Bewertungen auf
A P
A P
2023-03-26
Qualität auf hohem Niveau, alle Termine werden eingehalten und dazu noch sehr freundlich. Ich kann die Firma wärmstens empfehlen!
Ralf Haessig
Ralf Haessig
2023-03-08
Sehr angenehmes Arbeiten und eine gute zuverlässige Beratung. Gute Qualität bei der Ausführung und sauber ausgeführt.
Sabrina Maurer
Sabrina Maurer
2022-11-02
Die Zusammenarbeit mit Herrn Rosenko verlief einwandfrei, professionell und immer freundlich. Der Schaden wurde im besprochenen Budget und Termin behoben. Wir können Corrtec ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Carlos Calisto Amado Hechavarria
Carlos Calisto Amado Hechavarria
2022-08-26
Angenehmes Erstgespräch und Terminvereinbarung -Kompromissbereitschaft, Kulanz, Zuverlässigkeit. Wir sind zufrieden!
Maximilian Schreiber
Maximilian Schreiber
2022-01-16
Die "Corrtec UG" kann ich guten Gewissens weiterempfehlen ! Kompetentes und freundlich Team, dass alle arbeiten professionell, sauber und mit einem hohem Qualitätsstandard erledigt. Mit einhergehender, fachlicher und lösungsorientierter Beratung, fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben.
Thorsten Neufeld
Thorsten Neufeld
2022-01-03
Ich empfehle jedem, der Probleme mit Wassereinbruch hat, die Firma Corrtec. Das Team ist freundlich, kommunikativ, kompetent, gewissenhaft und sehr professionell. Durch den stetigen Austausch und die vielen Tipps wurden unsere Kellerräume nicht nur wieder instand gesetzt, sondern es wurde ein Zugewinn an Komfort erreicht. Als sehr angenehm empfand ich auch, dass die Baustelle täglich besenrein hinterlassen wurde. Ich danke dem Team von Corrtec für ihren großartigen und sehr umfangreichen Einsatz in unserem Haus.
Christian Braun
Christian Braun
2021-11-04
Super Jungs Kamen als Arbeiter und gingen als Freunde. Haben unsere 10 m Kellerwand trockengelegt, verputzt usw. Von der Beratung bis zur Ausführung top. Nach Beendigung der Arbeiten alles sauber hinterlassen. Daumen hoch auf dieses junge Unternehmen. Liebe Grüße aus Roßdorf
Wolfgang Esche
Wolfgang Esche
2021-10-25
Die Abdichtung nach Wassereinbruch wurden gewissenhaft und sehr gut ausgeführt. Die Kommunikation verlief professionell und problemlos. Der Zeitplan wurde eingehalten. Ich kann die Firma Corrtec nur empfehlen
Güray Karadogan
Güray Karadogan
2021-09-21
Super kompetentes Team, das sehr sauber und professionell arbeitet. Die Arbeiten wurden im versprochenen Zeitrahmen durchgeführt, alles in allem absolut empfehlenswert.

 

Anfrage stellen